Lernen Sie uns kennen...

Sarah Merz

 

...Emotional

...Offen

...Herzlich

 

Diese drei Worte machen mich aus, ich L(I)EBE meinen Beruf. 


 

Berufliche Meilensteine:

  • 2016 Gründung Sarah Merz - SCHÖNE HAARE
  • 2016 Professional Hair & Balayage Artist bei Deluca
  • 2013-2016 Friseurmeisterin Salon Lösch in Alpirsbach
  • 2012 Weiterbildung zur Friseurmeisterin
  • 2006-2009 Ausbildung zur Friseurin

Farbe durch und durch, Haarschnitte und die tägliche Arbeit im Salon sind meine Passion.

 

Ich bin für Euch stundenweise im Salon:

Donnerstag 16:00 - 20:00

Samstag auf Anfrage

Marina Günthner

Fröhlichkeit trifft Handwerklichkeit - mit großer Freude am Puls der Zeit, offen für Neues und dabei den Blick für das Gelernte nicht verlieren.


 

Berufliche Meilensteine:

  • 2006 und 2007 Teilnahme an den Landesmeisterschaften im Hochstecken mit vorderen Platzierungen
  • 2008 Abschluss zur Friseurin als Innungsbeste
  • 2009-2010 Weiterbildung zur Friseurmeisterin
  • 2012 Master of Color bei der Firma Wella
  • 2013 Fortbildung im Bereich Haarverlängerung und -verdichtung
  • 2019 Barbering Ausbildung

Neben echten Männern, liebe ich die Hochsteckkunst und das ganze drumherum für einen feierlichen Tag.

 

Ich arbeite für Euch an folgenden Tagen im Salon:

Dienstag 09-13:00 Uhr, Mittwoch 9-18:00 Uhr, Donnerstag 9-18:00 Uhr und Samstag 8-13:00 Uhr

 

Daniela Glassl

Dort wo es brennt und meine Hilfe gefragt ist, packe ich mit an.


 

Berufliche Meilensteine:

Das Rund-um-Sorglos-Wohfühl-Gefühl ist meine Passion, ihr sollt Euch bei uns einfach richtig wohlfühlen.

 

Ich bin nicht an festen Tagen im Salon, ihr trefft mich immer als tatkräftige Hilfe an heißen Tagen.