Lernen Sie uns kennen...

Sarah Merz

 

...Emotional

...Offen

...Herzlich

 

Diese drei Worte machen mich aus, ich L(I)EBE meinen Beruf. 


 

Berufliche Meilensteine:

  • 2016 Gründung Sarah Merz - SCHÖNE HAARE
  • 2016 Professional Hair & Balayage Artist bei Deluca
  • 2013-2016 Friseurmeisterin Salon Lösch in Alpirsbach
  • 2012 Weiterbildung zur Friseurmeisterin
  • 2006-2009 Ausbildung zur Friseurin

Farbe durch und durch, Haarschnitte und die tägliche Arbeit im Salon sind meine Passion.

 

Ich bin nach der Baby-Pause für Euch stundenweise im Salon

 

Marina Günthner

Fröhlichkeit trifft Handwerklichkeit - mit großer Freude am Puls der Zeit, offen für Neues und dabei den Blick für das Gelernte nicht verlieren.


 

Berufliche Meilensteine:

  • 2006 und 2007 Teilnahme an den Landesmeisterschaften im Hochstecken mit vorderen Platzierungen
  • 2008 Abschluss zur Friseurin als Innungsbeste
  • 2009-2010 Weiterbildung zur Friseurmeisterin
  • 2012 Master of Color bei der Firma Wella
  • 2013 Fortbildung im Bereich Haarverlängerung und -verdichtung
  • 2019 Barbering Ausbildung

Neben echten Männern, liebe ich die Hochsteckkunst und das ganze drumherum für einen feierlichen Tag.

 

Ich bin ab August an folgenden Tagen für Euch im Salon:

Dienstag 14:00 - 18:00

Mittwoch 09:00 - 13:00

 

Luisa Schmieder

Die Welt ein bisschen schöner machen... ich liebe das Handwerk mit seiner Tradition und ebenso die modernen Trends. Mit Geduld und Ruhe nehme ich mir für jeden einzelnen Kopf gerne Zeit.


 

Berufliche Meilensteine:

  • 2016-2019 Ausbildung zur Friseurin
  • 2019-2021 Mitarbeiterin als Friseurin
  • 2021 Weiterbildung zur Friseurmeisterin

Eine schicke Friseur für einen besonderen Anlass oder darf es mal eine neue Farbe sein, da bin ich gern für Euch da. Für die kleinen Kunden nehme ich mir gerne Zeit.

 

Ich bin an folgenden Tagen für Euch im Salon:

Dienstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00

Mittwoch 08:00 - 14:00

Donnerstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00

Freitag 08:00 - 14:00

Samstag 08:00 - 12:00

 

Kristina Pfeifer

Schöne Haare... aus Überzeugung im Beruf und mit Leidenschaft Friseurin.


 

Berufliche Meilensteine:

  • 2021 Weiterbildung zur Friseurmeisterin

Echte Männer und Haarschnitte machen mir Freude.

 

Ich bin gerade Vollzeit auf der Meisterschule und ab September wieder für euch da

 

Daniela Glassl

Dort wo es brennt und meine Hilfe gefragt ist, packe ich mit an.


 

Berufliche Meilensteine:

Das Rund-um-Sorglos-Wohfühl-Gefühl ist meine Passion, ihr sollt Euch bei uns einfach richtig wohlfühlen.

 

Ich bin nicht an festen Tagen im Salon, ihr trefft mich immer als tatkräftige Hilfe an heißen Tagen.