Blicken Sie hinter die Kulissen...

 

...mein Traum

ist es mit meiner Arbeit täglich meinen Kunden ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern

 

...mein Beruf

ist ein Handwerk, welches ich ständig mit Seminaren und Lehrgängen weiterentwickle

 

...mein Laden

ist für mich die Erfüllung eines Traumes und ich bin glücklich in den eigenen vier Wänden zu arbeiten

 

 


Ab November werden wir ein mal in der Woche im Seniorenzentrum MENetatis in Aichhalden vor Ort im Einsatz sein.

Okt ´21

 


STMNT Grooming

ab sofort bei uns im Salon im Einsatz und zum Kauf. Eine echte Männer-Serie von glänzend bis matt und alles dazwischen.

Okt ´21

 


Bride to be...

... es steht ein großer Tag an? Da begleiten wir Sie gerne, vom ersten Styling über die Betreuung am Tag selbst.  

Sep ´21

 


Haarschnitte von den Kleinsten bis zu den Großen typgerecht und dennoch modern. Wir bilden uns gerne weiter ohne den Blick für das bereits Erlernte zu verlieren. 

 Sep ´21


Haar- & Bartpflege

Produkte für echte Männer gibt es bei uns mit Beratung.  

Sep ´21


Weiter geht´s zu zweit. Auch wir haben wieder für Euch geöffnet, sichert Euch einen Termin.

 

Aus Eins wird Zwei. Mit Marina sind wir nun zu zweit und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Landesregierung beschließt weitere Maßnahmen / Mrz 2020

 

Nicht einfach ist die Zeit und ungewiss ist die Zukunft, dennoch hoffen und wünschen wir das Beste.

 

Mit §4 Satz 1 des Verkündigungsgesetztes gibt die Regierung nun unter anderem die Schließung von Friseuren zum 21.3.2020 bekannt, dies steht in der sogenannten Corona-Verordnung.

 

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Sobald es weitergeht, melde ich mich über Insta, Whatapp und Facebook zu Wort. Bleiben Sie gesund, bis hoffentlich bald wieder bei mir im Salon.

Also lasst uns alle durchhalten und #STAYatHOME

 

Eure Sarah


Haarspende / Sep 2019

 

In diesem Jahr das zweite Mal, dass wir eine Haarspende machen konnten - Danke an die tollen Kunden!


Summer / Mai 2019

 

Einfach mal wieder ein Einblick - schöne lange Haare.


Bob 2.0 / Apr 2019

 

Ein klassischer Bob mit Waves, einfach immer schön!


Logo Update / Mrz 2019

Ein kleines Update für mein Logo, Stück für Stück wird es Einzug nehmen.


Neue Produkte / Feb 2019

Mit einem neuen Partner in Sachen Haarpflege, Farbe und weiteres - arbeiten wir nun mit PREVIA zusammen.


Neue Adresse / Jan 2019

 

Hochwaldstr. 3

72275 Alpirsbach - Peterzell


News / Nov 2018

 

Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen“
(Manfred Grau)

❗️❗️❗️❗️ coming soon ❗️❗️❗️❗️
Hier ein klitzekleiner Einblick...
Ihr dürft gespannt sein


HAARE / Herbst 2018

 

Der haarige Herbst bringt natürliche Farben und Kupfer.


SOMMER PFLEGE / Juni 2018

 

Mit Maria Nila durch den Sommer. Mit der richtigen Pflege überstehen die Haare den Sommer gesund und strahlend. Maria Nila bietet hier eine sehr gute Systempflege für jeden Haartyp. Gerne berate ich Euch


HAARE AB / Mai 2018

 

Weil ich meinen Job liebe und die Kunden mutig sind - es sind Haare gefallen. Aus langem Haar wurde ein Long Bob.


FROHE OSTERN / Apr 2018

 

Ich wünsche euch frohe Ostern und einen tollen Frühling!


Trend Natürlich / Mrz 2018

 

Natürliche Farben und Formen mit schönen Reflexen und Highlights - von Blond bis Braun. 


GREY / Jan 2018

 

Das neue Jahr startet mit GRAU!


Natürliche Töne / Dez 2017

 

In den natürlichen Tönen mit einem leichten Farbspiel in Hell und Dunkel.

 

Danke an meine Kunden für ein tolles Jahr mit vielen SCHÖNEN HAAREN!


HERBST / Nov 2017

 

 

Herbst von Kopf bis Fuß, hier ist ein fließender Übergang von natürlichen Tönen in ein schulterlanges Haar.


Pastell & Soft / Sep 2017

 

Mut zur Farbe! In einem pastellfarbenen Ton mit einen frechen und klaren Kurzhaarschnitt.

 

Ein Einblick in meine Arbeit


Sommer URLAUBSZEIT / Aug 2017

 

In der Zeit vom 7. bis 20.8.17 habe ich Sommerpause und bin gerne danach wieder für Euch da.

 

 Sichert Euch schon jetzt einen Termin!  


WEDDING Time / Mai 2017

 

Ein großer Tag mit vielen schönen Momenten! Auf diesem Weg dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

 

 

 


DER FRÜHLING KOMMT / Mrz 2017

 

Neues von Wella in Sachen Farbe, passend zum Frühling - Le Beige Collection!

 

Natürliche Farben zur Veredelung der hellen Braun und Blond Töne. 


Ein tolles Shooting / Jan 2017

 

Nun gibt es auch Bilder von meinem Laden und mir.

Danke an Ingmar


WEIHNACHTEN / Dez 2016

 

Lassen Sie sich nicht vom Trubel vor Weihnachten überrennen... 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit!

 

...coming soon - sind Gutscheine bei mir erhältlich


WEITERBILDUNG / 27.11.16

 

Bei De Luca Hair in die Welt von Balayage eingetaucht und im Step 1 das Basis Seminar absolviert. 

 

Lassen Sie sich von der Natürlichkeit der Farbtechnik begeistern!


 

STARTSCHUSS / 10.9.16

 

Nach langen Wochen mit viel Hilfe von Familie und Freunden starte ich mein Traum - der eigene Laden.

Ich bedanke mich für alle lieben Worte, Wünsche und Aufmerksamkeiten!